Newsletter

Leitbild

Wie wir miteinander umgehen ...!

Wir übernehmen Verantwortung für unsere "Beziehungen", indem wir einen menschlichen, freundlichen und wertschätzenden Umgang miteinander pflegen. Wir achten auf gleichwertige Beziehungen, basierend auf Respekt, Fairness, Loyalität und Ehrlichkeit. Sollte uns dies mal nicht gelingen, stehen wir dafür gerade und suchen gemeinsam nach neuen konstruktiven Lösungen und Vereinbarungen.

 

Was Mitarbeiter von uns erwarten können ...

  • Wir erleichtern uns selbst den Arbeitsalltag, indem wir Mensch sein dürfen.
  • Wir erlauben selbstständiges Arbeiten, bei Bedarf unter ausreichender Anleitung.
  • Wir arbeiten mit strukturierten und übersichtlichen Methoden und Systemen.
  • Wir sind stets auf dem letzten Stand der Technik bei Arbeitsplatz-Ergonomie und EDV-Ausstattung.
  • Wir vertrauen und sind selbst vertrauenswürdig. Wir nutzen Vertrauen nicht aus.
  • Wir arbeiten teamorientiert und streben nach optimalen Lösungen. Dazu braucht es Harmonie, aber auch Konfliktbereitschaft.
  • Wir unterstützen uns gegenseitig, damit wir miteinander wachsen können.
  • Wir sprechen Kritik dosiert an und lassen offenen Gedankenaustausch zu.
  • Und last but not least: Humor & Spaß sind willkommene Abwechslungen!

Worauf sich Kunden verlassen können ...

  • Wir gehen freundlich und freundschaftlich miteinander um und leisten trotzdem seriöse und hochwertige Arbeit.
  • Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und nehmen uns Zeit für Sie. Wir versuchen Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen.
  • Wir sind Gesprächs- und Geschäftspartner auf gleicher Ebene. Wir stellen uns nicht unter oder über Sie.
  • Wir beraten unabhängig und individuell. Wir empfehlen nur, was Sie tatsächlich benötigen.
  • Wir sind verschwiegen und danken für Ihr Vertrauen. Sämtliche Unternehmensinfos bleiben bei uns.
  • Wir arbeiten zuverlässig und termintreu. Wir spielen "Erinnerungsfunktion" für Sie.
  • Wir arbeiten mit internen Qualitätssicherungs-System. Sie profitieren von (weitgehend ;-) fehlerfreien Endergebnissen.
  • Wir archivieren Ihre gesamten Projektdaten, auch über längere Zeiträume hinweg.
  • Wir sind gut erreichbar, insbesondere auch, weil sich unsere Büroräume im eigenen Haus befinden.
  • Wir arbeiten schnell, wenn's sein muss ausnahmsweise auch im Express-Tempo ;-)

Worauf Lieferanten & Partner zählen können ...

  • Wir schätzen Freundlichkeit, Höflichkeit und Ehrlichkeit, auch in der Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnern.
  • Wir gehen mit unseren Partner genauso seriös wie mit unseren Kunden um.
  • Wir formulieren klare Auftragsbeschreibungen und geben eindeutige Anweisungen ... auch um Fehlerquellen zu vermeiden.
  • Wir zielen auf langfristige Partnerschaften ab, die für beide Seiten WIN-WIN-Situationen bedeuten.
  • Wir begleichen Rechnungen rasch und zeigen so unseren Respekt für geleistete gute Arbeit.
beziehungsweise consulting e.U. Punkt Unternehmensberatung Strategisches Marketing Punkt Werbeagentur
Kapellenweg 10 Punkt 4552 Wartberg an der Krems Punkt Telefon +43 7587 208000-0 Punkt Fax: -20 Punkt info@beziehungsweise.cc Punkt www.beziehungsweise.cc
SkypeFacebookYoutubeXingbeziehungsweise consulting e.U.