Newsletter
News beziehungsweise consulting e.U.

5 Jahre "beziehungsweise"

 

Die erste Jahreshälfte 2015 stand ganz im Zeichen unseres 5-jährigen Jubiläums! In diesem Zuge möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Jahre!

 

Aller Anfang ist schwer

Was im Jahre 2010 inmitten der Wirtschaftskrise begann – ohne bestehendem Kundenstock, jedoch von höchster Motivation und großem Enthusiasmus geprägt – gilt heute als DER Anbieter für strategische Markenberatung, Markenpositionierung und Werbung im Kremstal! Gestartet als Ein-Mann-Unternehmen in den privaten Wohnräumen am Bauernhof der Schwiegereltern, sind heute bereits vier fix beschäftigte Mitarbeiter in den neuen Büroräumen in Wartberg an der Krems für Sie im Einsatz!

 

Von 0 auf 60 in 5 Jahren

So vertrauen heute bereits rund 60 Kunden auf unser Know-How, darunter auch einige KMU-Leitbetriebe aus dem Kremstal, wie zum Beispiel "Elektro Kremsmair" aus Ried im Traunkreis, die "Kremstaler Hofbäckerei Resch" aus Wartberg, die "Mayr GmbH" aus Wartberg, oder die "Waser GmbH" (brandshift) aus Kirchdorf.
> weitere Kunden von „beziehungsweise“

 

Dieser Erfolg bestätigt uns, dass wir mit unserer Unternehmensphilosophie genau die richtige Entscheidung getroffen haben! Doch „auf die faule Haut legen“ kommt für uns nicht in Frage! So arbeiten wir stets daran, unser Leistungsangebot laufend weiter zu verbessern und an aktuelle Trends anzupassen.

 

Kompetenzen bündeln & neue Wege gehen

Auch aus diesem Grund haben wir uns für eine sehr enge Zusammenarbeit mit Werbeprofi Armin Ramsebner (Firma brandshift aus Kirchdorf) entschieden. Herr Ramsebner ist Spezialist im kreativen Bereich, war jahrelang im zweitgrößten Agenturnetzwerk der Welt tätig und ergänzt unser Fachwissen in Markenstrategie und Unternehmensberatung perfekt! So können wir unseren Kunden gemeinsam ein höchst professionelles Allround-Paket in sämtlichen Bereichen des Marketings und der Werbung anbieten!

 

Die Bezirksrundschau Kirchdorf berichtete kürzlich Ã¼ber die neue Kooperation mit der Firma brandshift:

> Artikel ansehen

 
beziehungsweise consulting e.U. Punkt Unternehmensberatung Strategisches Marketing Punkt Werbeagentur
Kapellenweg 10 Punkt 4552 Wartberg an der Krems Punkt Telefon +43 7587 208000-0 Punkt Fax: -20 Punkt info@beziehungsweise.cc Punkt www.beziehungsweise.cc
SkypeFacebookYoutubeXingbeziehungsweise consulting e.U.