Newsletter
News beziehungsweise consulting e.U.

Bschoad Binkerl entwickelt sich gut!

 

Es ist noch gar nicht so lange her, da durften wir das Bschoad Binkerl als neuen Kunden begrüßen. Binnen kürzester Zeit hat es sich prächtig entwickelt: So hat es nun sogar seinen eigenen Bschoad Binkerl Shop bekommen und glänzt mit einem professionellen neuen Firmenauftritt!

 

Das traditionelle Bschoad Binkerl modern in Szene gesetzt

Das Bschoad Binkerl ist ein ausgewähltes Genuss-Paket, gefüllt mit hochwertigen Spezialitäten aus Oberösterreich. Diese hohe Qualität und die große Regionsverbundenheit spiegeln sich auch in der neuen Werbelinie wider. So wurde das Logo stilvoll überarbeitet und modernisiert, es entstanden bereits stimmige neue Folder für verschiedenste Anlässe und professionelle neue Hangtags für die Binkerl.

 

Der Bschoad Binkerl Shop öffnet seine Pforten

Seit Mai 2015 erfreut sich das Bschoad Binkerl zudem über einen eigenen Shop in Schlierbach! Gefüllt mit zahlreichen regionalen Köstlichkeiten lädt der urige Shop zum Verweilen und Genießen ein. Mit Verkostungsmöglichkeit inkl. persönlicher Beratung von „Mr. Bschoad Binkerl“ Thomas Höfer (Termine nach Vereinbarung) hat der Besucher die Qual der Wahl mit welchen Produkten er sein Binkerl füllen möchte.

 

Für Kurzentschlossene gibt es aber selbstverständlich die Möglichkeit aus einer Reihe von zusammenstellten Binkerln und Kist’ln auszuwählen. So findet man beispielsweise abgestimmte Bschoad Binkerl für verschiedenste Hobbies, unterschiedliche Feste oder Regionen. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Das originelle Firmen-Präsent
Für Firmen ist das Bschoad Binkerl ebenfalls ein originelles Mitbringsel beispielsweise zu Kundenterminen oder als Mitarbeiter-Geschenk zu Geburtstagen, Ostern oder Weihnachten! Individuell zusammenstellbar in unterschiedlichen Größen und Preislagen. Auch mit personalisiertem Geschenksanhänger, aufgedrucktem Firmenlogo oder in Ihrer eigenen Firmenverpackung möglich. Bei Bedarf sogar samt Etikettierung und Auslieferung!

Mehr Infos finden Sie im Folder für Firmen:
> Bschoad Binkerl Firmen-Folder hier downloaden (4,2 MB)


Hier geht's zur Website vom Bschoad Binkerl:
> Zur Website vom Bschoad Binkerl

Mehr Infos zu den neuen Werbemitteln vom Bschoad Binkerl finden Sie hier:

> Werbemittel Bschoad Binkerl

 
beziehungsweise consulting e.U. Punkt Unternehmensberatung Strategisches Marketing Punkt Werbeagentur
Kapellenweg 10 Punkt 4552 Wartberg an der Krems Punkt Telefon +43 7587 208000-0 Punkt Fax: -20 Punkt info@beziehungsweise.cc Punkt www.beziehungsweise.cc
SkypeFacebookYoutubeXingbeziehungsweise consulting e.U.