Newsletter
News beziehungsweise consulting e.U.

Im Spotlight: Kremstaler Hofbäckerei

 

Die Kremstaler Hofbäckerei definiert ihre Ansicht vom „ideenreichen Bäcker“ völlig neu! Mit köstlichen neuen Produkt-Ideen und Serviceleistungen zeigt sich der Traditionsbetrieb in ganz modernem Gewand. Wir freuen uns, Markus Resch und sein Team auf seinem Weg begleiten zu dürfen!

 

Tradition & Moderne vereint

Geschmackvolle Produkte und eine nachhaltige Herstellung in ehrlicher Handarbeit standen schon immer ganz oben auf der Prioritäts-Liste der Kremstaler Hofbäckerei. Begeisterte Kunden, die sich auf eine gleichbleibend hohe Qualität und gesunde Produkte ohne unnötig zugesetzte Chemie verlassen können, sind seit jeher das Ziel von Meisterbäcker Markus Resch. Die traditionelle Herstellung mit modernen Ansprüchen zu vereinen – eine Herausforderung, die das Team gerne annimmt!

 

Neuer Auftritt für den Traditionsbetrieb

So kam es, dass die Kremstaler Hofbäckerei seit Herbst 2014 an ihrem neuen Auftritt feilt. In zahlreichen firmeninternen Workshops erarbeitete man eine neue, moderne Marken-Strategie. Das Leistungsangebot wurde in gemeinsamen Gesprächen neu definiert und überarbeitet – neue Produkte, wie zB die gesundheitsorientierte Vital-Linie wurden aus der Taufe gehoben. 

 

Auch der werbliche Auftritt erlebt einen modernen Aufschwung. Wurden der große Ideenreichtum und die starke Regionsverbundenheit bisher kaum nach außen getragen, so legt man darauf nun ganz besonderes Augenmerk. So wurde bereits das bestehende Logo leicht überarbeitet, ein neuer stimmiger Firmenslogan erarbeitet und eine neue Website aufgebaut. An weiteren neuen Werbemitteln wird ebenfalls bereits gearbeitet! Lassen Sie sich überraschen!

Hier geht's zur neuen Website der Kremstaler Hofbäckerei:
> Zur Website der Kremstaler Hofbäckerei

Mehr Infos zu den neuen Werbemitteln der Kremstaler Hofbäckerei finden Sie hier:
> Werbemittel der Kremstaler Hofbäckerei


Meisterbäcker Markus Resch mit seinem Marketing-Experten Michael Pucher von „beziehungsweise“

Meisterbäcker Markus Resch mit seinem Marketing-Experten Michael Pucher von „beziehungsweise“

 
beziehungsweise consulting e.U. Punkt Unternehmensberatung Strategisches Marketing Punkt Werbeagentur
Kapellenweg 10 Punkt 4552 Wartberg an der Krems Punkt Telefon +43 7587 208000-0 Punkt Fax: -20 Punkt info@beziehungsweise.cc Punkt www.beziehungsweise.cc
SkypeFacebookYoutubeXingbeziehungsweise consulting e.U.