Newsletter
News beziehungsweise consulting e.U.

Kompetenzen bündeln & neue Wege gehen

 

Werbeagentur „beziehungsweise“ aus Wartberg startet durch und verstärkt ihr Team.

 

WARTBERG/KREMS (sta). Zwei Profis in der Werbebranche haben sich zusammengeschlossen, um künftig noch schlagkräftiger zu sein. Unter dem Mantel von „beziehungsweise“ heben sie sich von den Mitbewerbern ab. 

 

„Wir möchten bei unseren Kunden Sympathie und Vertrauen schaffen“

Michael Pucher

 

Armin Ramsebner war jahrelang im zweitgrößten Agenturnetzwerk der Welt tätig und ist Spezialist im kreativen Bereich. Michael Pucher ist Profi im markenstrategischen Bereich und Unternehmensberater. Seit zwei Jahren arbeiten die beiden mittlerweile intensiv zusammen. Gemeinsam haben sie für ihre Kunden ein Paket geschnürt, das seinesgleichen im Kremstal sucht.

 

„Die schönste Werbung verfehlt ihre Wirkung, wenn wichtige Grundüberlegungen fehlen“

Armin Ramsebner

 

„Es gibt niemanden in der Region, der ein vergleichbares Angebot hat. Unser Konzept ist einzigartig“, ist Pucher überzeugt. Gemeinsam mit den Kunden arbeiten die beiden Werbe- und Marketingprofis aus dem Kremstal Unternehmenskonzepte aus, um deren Marke erfolgreich zu positionieren und so auch das Unternehmen einzigartig zu machen.

 

„Vertrauen ist uns wichtig“

„So wie unser Firmenname schon besagt, möchten wir unsere Kunden auf einer Beziehungsebene erreichen, auf Augenhöhe arbeiten und mit Herz und Verstand auf ihre Bedürfnisse eingehen. Dabei sind mir Sympathie und Vertrauen ganz wichtig“, sagt Pucher. „Künftig soll niemand mehr an uns vorbeikommen, wenn er an die Positionierung seiner Marke oder seines Unternehmens denkt. Dass uns das mit unseren Marketingstrategien gelingen wird, davon bin ich überzeugt“, so Ramsebner. An die 60 Unternehmen vertrauen bereits auf die Dienste der Agentur „beziehungsweise“, die inzwischen vier Mitarbeiter fix beschäftigt. Namhafte Kunden wie die Bäckerei Resch in Wartberg, Elektro Kremsmair in Ried im Traunkreis oder die Firmen Ploner und Waser in Kirchdorf zählen bereits zu den Kunden von Pucher und Ramsebner. Auch das "Bschoad Binkerl" aus Schlierbach wird von den Beiden ins rechte Licht gerückt.

 

Quelle: Bezirksrundschau Kirchdorf, Nr 21 21./22. Mai 2015

           Fotos: Lisa Sperrer

 

> Artikel hier downloaden

Foto - Armin Ramsebner und Michael Pucher
Foto - Armin RamsebnerFoto - Michael Pucher
 
beziehungsweise consulting e.U. Punkt Unternehmensberatung Strategisches Marketing Punkt Werbeagentur
Kapellenweg 10 Punkt 4552 Wartberg an der Krems Punkt Telefon +43 7587 208000-0 Punkt Fax: -20 Punkt info@beziehungsweise.cc Punkt www.beziehungsweise.cc
SkypeFacebookYoutubeXingbeziehungsweise consulting e.U.