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Vision & Mission

Warum wir das tun was wir tun ...!

Wir bei "beziehungsweise" definieren unsere Vision so: "Jeder seriöse und erfolgreiche Klein- oder Mittelbetrieb, der von der Qualität seiner eigenen Leistungen überzeugt ist und sich authentisch präsentieren will, arbeitet mit uns."

 

Eine Vision zu haben ist ausschlaggebend für den persönlichen sowie betrieblichen Erfolg. Sie ist wie ein innerer Wegweiser, der die Richtung vorgibt. Wenn alles auf die Vision hin ausgerichtet ist, folgt die Energie und es öffnen sich Türen, die vorher noch nicht sichtbar waren. Wir verstehen uns als Wegbegleiter Ihrer Vision, geben ihr Raum und ebnen neue Wege. Eben genau so, wie es unser Slogan verdeutlicht: Wir gestalten Visionen!

Wir arbeiten authentisch & mit Herz und Verstand

  • Wir tun das, was wir können. Die Arbeit macht uns Spaß und wir tun es gerne.
  • Wir sind authentisch. Wir machen niemanden nach und machen uns nichts vor.
  • Wir dürfen Mensch sein und wir schaffen Verbindungen von Mensch zu Mensch.

Unsere Mission:

Beziehung schafft Vertrauen. Vertrauen überzeugt Kunden. Überzeugte Kunden kaufen!


Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Damit bei Ihren Kunden die richtige "Beziehungsweise" spontan ankommt, sorgen wir dafür, dass Sie erfolgreiche Beziehungen zu ihren Käufern aufbauen, pflegen und festigen ... und zwar durch ...:

 

1) ... die richtigen Leistungen:
Aufgabe: Ihre Leistungen und Ihre Mehrwert-Leistungen konsequent auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden hin ausgerichten!

Lösung:   Erarbeiten dieser Themen im Rahmen einer durchdachten Marketing-Strategie (Marken-Kompetenz)!

 

2) ... Sympathie & emotionale Bindung:
Aufgabe: Vertrauen schaffen, indem Sie authentisch über sich erzählen. Schon ein altes Sprichwort sagt:
              "Man vertraut dem, den man kennt und man ist dem treu, dem man vertraut."

Lösung:   Erarbeiten dieser Themen im Rahmen einer durchdachten Marketing-Strategie (Marken-Mythos)!


3) ... einen ausreichend hohen Bekanntheitsgrad:
Aufgabe: Ihre Kunden durch Werbung über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte informieren! Denn niemand kauft gerne die Katze im Sack!
Lösung:   Kreative Ideen entwickeln und professionelles Layout gestalten - im Rahmen von Werbe-StrategieOffline- und Online-Werbemitteln!

4) ... "gute Gefühle", die das Gefühlskonto ins Plus bewegen:
Aufgabe: An allen Stellen mit Kundenkontakt Maßnahmen setzen, die das ganz persönliche Gefühlskonto Ihrer Kunden aufbessern!

Lösung:   Im Rahmen eines strategischen Empfehlungsmarketings für positive Überraschungen bei Ihren Kunden sorgen!

Oder kurz zusammengefasst ...

Erst wenn Ihr Leistungsangebot passt, Sie sich sympathisch und authentisch präsentieren, Sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben und noch dazu beim Kunden "gute Gefühle" erzeugen, werden Ihre Kunden gut und gerne bei Ihnen (ein)kaufen!

beziehungsweise consulting e.U. Punkt Unternehmensberatung Strategisches Marketing Punkt Werbeagentur
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